A Green Tea Blog

Ice Tea - ganz easy!

M. Wege - Donnerstag, März 12, 2015

 

Nun hat auch der letzte aus der Reihe der Triangelbeutel ein neues Gewand: der Ice Tea! Bisher unter dem Namen Hot or Cold steckt er nun in einem neuen, sommerlich-frischen Gewand.

Ganz „easy“ mit kaltem Wasser aufgegossen ergibt 1 Beutel ca. 1L erfrischenden grünen Eistee ohne großen Aufwand - und wenn es doch noch mal wieder kälter wird kann man ihn auch warm genießen ;)

Bei fertigen Eistees, welche ja naturgemäß immer schon vor mehr oder weniger langer Zeit abgefüllt werden, gehen die empfindlichen Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Chlorophyll etc. durch Oxidation verloren. Vergleichen Sie einmal die Farbe in der Tasse!

Wer einen wirklich grünen Eistee in der Flasche oder Dose ohne Tricks durch Farbstoffe oder andere färbende Komponenten findet, bekommt eine Tüte KEIKO Ice Tea geschenkt!

Der Ice Tea enthält 16 Triangelteebeutel à 3g (UVP: €9,95). Und erhält sein besonderes Aroma durch Zugabe von Matcha-Pulver und einen kleinen Anteil leicht gerösteter Teeblätter.

Comments
Der Beitrag hat keine Kommentare.
Post a Comment




Captcha Image